Neues Logo für Oberaudorf

Logo Oberaudorfer Bergwelten

Passend zum Herbstanfang 2020, startet auch Oberaudorf mit neuem Schwung und neuem Logo in die goldene Jahreszeit.

Das Logo der Oberaudorfer Bergwelten wurde aufbauend auf das bisherige Oberaudorf Logo entwickelt.  Der Fokus des Logos liegt darauf, sofort erkennbar die Highlights in Oberaudorf hervorzuheben. Um den Begriff „Bergwelten“ zu verdeutlichen, wurde im Logo die Silhouette der Bergwelt von Oberaudorf, mit dem markanten Brünnstein im Hintergrund eingebaut.

Auch weiterhin im Logo vorhanden ist das Prädikat „Luftkurort“, um neben dem Thema Naturerlebnis auch das Thema Erholung auf einen Blick aufzuzeigen.

Das Logo „Oberaudorfer Bergwelten“ wird ab sofort schrittweise in allen neuen Produkten ausgetauscht.

Wer mehr über Oberaudorf und seine Neuigkeiten erfahren möchte, kann sich hier für unseren Newsletter anmelden.

 

Ihre Tourist-Information Oberaudorf